Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You're mine, I'm yours

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 2:11 am

Yoseob ließ ein wenig lockerer, bewegte sich jedoch ansonsten kein Stück weiter. "I-Ich..." Erst jetzt realisierte er, was er da eigentlich gesagt hatte. Egal wie schlecht es ihm ging, er konnte nicht als selbstverständlich nehmen, dass Kikwang ihm nach so einem Geständnis immer noch beistand. Er seufzte, legte sich auf den Rücken und verdeckte sein Gesicht mit beiden Händen. "Ja." sagte er einfach, ohne den anderen anzusehen. Vielleicht hätte er es nicht sagen sollen, vielleicht einfach...
"Ich mag dich." Yoseob nahm die Hände vom Gesicht und starrte die Wand an. Was hatte er da gerade gesagt? "Was... WAS!?" fauchte er. Am liebsten hätte er sich selbst geschlagen. Lustigerweise war er sogar kurz davor. Mit einer Hand umfasste er seinen nach wie vor schmerzenden Oberarm und rammte seine Nägel so heftig hinein wie es ihm möglich war. "Ich bin verrückt." flüsterte er und schüttelte fassungslos den Kopf,knabberte an seiner Unterlippe und wusste im Endeffekt doch, dass er die Wahrheit gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gikwang

Gikwang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 2:21 am

Er sah den anderen erst ungläubig an, ihm wurde aber klar, das er dies ernst meinte und sein Herz reagierte heftigst darauf, sowie sein ganzer Körper. Er nahm seine Hand von seinem Arm weg. "Tu dir nicht weh.",sagte er leise und sah ihn an. Ein Lächeln legte sich auf seinen Lippen, bevor er sich vorbeugte und ihn sanft küsste. Er hatte sich gesagt, er folgte seinem Herzen und dieses sagte ihm, er wollte Yoseob. "Ich werde dich diesem Typen vergessen lassen und deine Erinnerungen von dem falschen Gikwang mit dem richtigen ersetzen.",hauchte er ihm zu und ließ seine Hände über Yoseobs Körper streichen. "Sag mir, wenn du etwas nicht willst.",sagte er noch bevor er sich langsam von seinem Lippen, runter zu seinem Hals küsste und anfing an der zarten Haut zu knabbern. Seine Hände streichelten sanft seinen Körper, er selber war so ziemlich erregt, aber er hiet sich mächtig zurück.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 2:35 am

Yoseob erzitterte, als er Gikwangs sanfte Stimme vernahm. War das ein Traum? Und da lagen Gikwangs Lippen auf seinen. Yoseobs Herz fing an wie wild zu klopfen und er schloss erleichtert die Augen. Erwiderte er seine Gefühle? Anscheinend, ansonsten würde er jetzt nicht... Yoseob keuchte auf, als Kikwangs Hände wie vor einigen Stunden über seinen Körper strichen. Er versuchte sich zu beruhigen, sich zu sagen, dass das hier die Person war, die er... viel zu sehr mochte. Yoseob stöhnte auf, als Kikwang zu einer seiner Brustwarzen kam und kurz daran heran knabberte. "I-Ich... vertraue dir." flüsterte er. "Aber bitte sei vorsichtig..." Er schlang wie bereits vorher seine Beine um Kikwangs Hüften und vergrub seinen Kopf an dessen Schulter nur um ihn kurz danach mit einem lauten Stöhnen wieder zurück fallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You're mine, I'm yours - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
You're mine, I'm yours
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old :: RPGs-
Gehe zu: