Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Obsession.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 7:26 pm

Okay xD
also ... Du bist Key & Taemin und ich bin Jonghyun & Minho xD
und Onew.... ehhh , den teilen wir uns xD
Sagen wir einfach, dass sie grade kurz vor dem ersten SHINee World II Konzert in Seoul sind ja ? xD
also so proben und so ~~
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 7:35 pm

TAEMIN~

Taemin lächelte, wusste nu allzu gut wie er seinen Körper bewegen musste um Minho verrückt zu machen. Es gefiel ihm gar nicht das Jonghyun wie üblich Key angaffte. Klar, seine Hüfte bewegte sich sehr viel sinnlicher und weibischer als seine, aber war er nicht auch auf eine mehr als riskante Weise sexy? Da er Jonghyuns Aufmerksamkeit schon lange verloren hatte, krallte er sich an die Tatsache, dass er viel mit Minho zu tun hatte. Der stoische disziplinierte Minho. Was würde man nur von ihm sagen, würde er den süßen niedlichen undschuldigen Taemin flachlegen? Taemin grinste. 2Min Fans würden es sicherlich lieben. Also sah er Minho mit einem selbstsicheren Lächeln an, als er weiter tanzte, seine Hüfte so deutlich bewegte wie es ihm möglich war. Man sollte doch sehen, was man hatte, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 7:45 pm

Minho´s Blick folgte jeder einzelnen Bewegung von Taemin. Er war einfach unglaublich. Minho musste sich schon sehr konzentrieren um ihn nicht total verblödet an zu gaffen. Er biss sich auf die Unterlippe. Was wenn er ihn endlich küssen und berühren könnte, so wie in seinen Träumen, die er schon seit längerer Zeit hatte. Er seuftzte leicht. Eigentlich wollte er an so etwas nicht denken. Erstens weil es sich bei Taemin immer noch um einen Mann handelte und zweitens, weil es eben Taemin war. Wie konnte er sich so etwas überhaupt mit ihm vorstellen? Seine Augen verfolgten Taemin weiterhin. Wie er sich bewegte .... Minho seuftzte erneut und zwang sich den Blick abzuwenden. Wenn er ihn noch weiter anstarren würde, würden die anderen nachher was merken und das wäre wirklich sehr peinlich.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:26 pm

Taemin fing an zu grinsen, als er Minho Blick auf seinem Körper spürte. Natürlich. Als hätte er nicht bemerkt, wie der Andere ihn musterte. Ansonsten würde er gar nicht erst probieren Minho zu verführen. Er war so anders... Er war eine Nuss die man erst einmal knacken musste und vielleicht hatte Minho es nicht bemerkt, aber mit seinen ständigen Annäherungsversuchen die als jegliche Freundschaft abgestempelt wurden, machte er es dem Anderen nicht gerade leicht ihm zu widerstehen.
Grinsen strich er sich die Haare aus der Stirn, als Onew kurz unterbrach. Schade. Er konnte nicht leugnen, dass es ihn anturnte, wenn Minhos Blick so auf ihm lag. Mit zielsicheren Schritten und einem Hüftschwung den ihm niemand nachmachen konnte (außer vielleicht Key, dieses Weib) lief er auf Minho zu, blieb vor ihm stehen. Er hatte nicht umsonst so enge zerrissene jeans und freizügige Tops an. Fashion und Verführung. Zwei Dinge auf die sich Taemin gut verstand und die er liebte umzusetzen. "Wie liefs bei dir?" lächelte er, versuchte seine Stimme so freundlich und ruhig zu halten wie möglich, auch wenn er schon sah, wie er in spätestens einer Woche an den Lippen dieses Mannes hing.
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:38 pm

Minho schluckte und holte tief Luft, als Taemin auf ihn zukam. Wie konnte man nur so unglaublich anturnend sein? Er sah so verdammt sexy aus in dieser engen, zerrissenen Hose und diesem lockeren Top. Er ließ seinen Blick ein weiteres Mal an Taemin auf und ab wandern. Okay, er konnte es nicht länger leugnen, er wollte einfach nur Sex mit dieser verführerischen Versuchung haben. Am liebsten hätte er sich jetzt direkt auf ihn gestürtzt und ihm die Anziehsachen vom Leib gerissen. Und wieder einmal erschreckte er sich über seine eigenen Gedanken und Ohrfeigte sich dafür innerlich.
Er zwang sich ein Lächeln auf und sah Taemin in die Augen. " Uhm.. es lief gut, würde ich sagen und bei dir ? " ER versuchte seine STimme so normal wie möglich klingen zu lassen. Das letzte was er wollte war, dass Taemin wusste, was er für Fantasien mit ihm hatte.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 9:02 pm

Taemin lächelte, legte eine Hand auf seine Hüfte und entlastete eines seiner Beine. Vollkommen unschuldig stellte er sich hin wie ein Model, brachte seine langen Beine damit gut zur Geltung und stellte sicher, dass sich die Hose schön über seinen einzigen Rundungen spannte. Taemin lächelte. "Gut. Wie immer. key bringt uns die Sachen gut bei, findest du nicht?" Er legte den Kopf schief, ließ den Pony sanft über seine Augen fallen, so dass sie neckisch dahinter hervor blitzten. Ja, er wusste was er tat. Und gleichzeitig konnte er so tun, als hätte er keine Ahnung davon was er anrichtete.
Wie süß... Er zittert... Taemin grinste. War Minho so gierig? Aber er musste zugeben, dass sie ihre männlichen bedürfnisse selten ausleben konnten. Taemin hatte es da als bisexueller schon ziemlich gut getroffen. Es war ihm egal, ob man ihm nun einfach in den Arsch fickte, oder er ein Weib gegen die Wand drückte. Taemin hätte fast versaut gegrinst, ließ es jedoch. Onew drehte sich zu ihnen um und runzelte die Stirn. "Jongkey! Helft mir doch bitte mal die Sachen hier runter zu bringen ja?" Taemin hätte fast geknurrt. Hatte Key Jonghyun jetzt schon so sehr eingenommen, dass Onew sie schon bei ihrem Couple Namen nannte? Taemin teilte nicht gerne und sein Ziel war es, Onew, Jonghyun sowie Minho als Seines zu markieren. Key nicht. Hinter seiner Nörgelnden Fassade war er ein Ewiger Liebe Typ. Nervig.
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 9:11 pm

Minho bebte förmlich. Was tat Taemin ihm da an ? War er sich dessen denn nicht bewusst ? Er schloss kurz die Augen um sich zu sammeln. " Ja, das macht er wohl. " , murmelte er und vermied es dabei Taemin direkt anzusehen. Er spürte, dass er nicht mehr lange widerstehen konnte. Jonghyun hatte es da besser. Er hatte ja Key, um seine Bedürfnisse auszuleben. Er wusste, dass sie den Fanfantasien des öfteren mal nachkamen, schließlich hatte er das Zimmer direkt neben dem von Jonghyun. Nicht grade angenehm, wenn man selbst total frustriert war.
" Ja, machen wir, aber sag nicht nochmal den dummen Couple Namen! " , meinte Jonghyun und ging auf Onew und die Sachen zu. " Wieso, stimmt doch eh ", meinte Onew Achselzuckend, woraufhin Jonghyun ihm einen bösen Blick zuwarf und sich dann eine der Kisten schnappte. " Komm Key, wir bringen das eben in den Keller. Wir schaffen das auch allein, bleib du hier Onew. " , kommandierte er und ging schon Richtung Treppe.
Minho schmunzelte leicht. Scheinbar wusste Onew auch, das zwischen den Beiden irgendwas lief. Er grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 9:27 pm

Taemin bekam fast einen Lachanfall, als Minho versuchte sich zu sammeln. Und da gingen Jonghyun und Key weg. Schade. Wie schaffte er es jetzt Onew zu vertreiben? Taemin grinste. Vieleicht sollte er Minho einfach noch ein wenig,,, heiß machen? Er stellte sich noch ein wenig näher an Minho und lehnte sich sanft an ihn an, tat so als bräuchte er nur eine Stütze. Er fing an zu Lächeln, wusste genau wo er ansetzten musste. "Minnie... Sind die beiden eigentlich wirklich verliebt? Sie wirken nicht einfach nur wie zwei Freunde, oder?" Er stellte sich naiv, dumm, wie auch immer man das nennen wollte, und stellte sich auf die Zehenspitzen nur um so leise mit Minho zu sprechen wie möglich. Der böse Onew sollte doch nichts mitkriegen. Körper und Augenkontakt war jetzt das wichtige und Taemin lächelte lasziv. Er konnte das Sexbiest raushängen lassen, wenn er mit Minho alleine war. Jetzt erst einmal so tun, als hätte er von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung.
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 9:37 pm

Minho hielt unbewusst kurz die Luft an, als Taemin dann auch noch so nah kam. Oh Gott. Warum musste sein Bedürfnis nach ihm auch ausgerechnet heute so stark sein. Es wirkte fast schon so, als würde Taemin wissen was er da tat und gezielt weitermachen, aber so war Taemin ja nicht. Was wenn Taemin das Gleiche wollte? Wie sollte er das rausfinden ? Er wich ein kleines Stück zurück. " Hmm.. Ich denke schon. Aber es ist nciht so, dass einer von beiden es mir gesagt hätte .. wir sollten sie mal fragen. " Er versuchte erneut, so gefasst zu klingen wie eben möglich. Sein Blick fiel wieder auf Taemin, nur fiel es ihm dieses Mal nicht so leicht, sich wieder von ihm zu lösen.
Onew seuftzte leise. " Ich werde mal nach den beiden sehen. Nicht das die im Keller noch irgendwas unanständiges machen.... " Mit diesen Worten verschwand er auch schon und ließ die beiden allein.

---------------------------------------------------------------

Im Keller angekommen, stellte Jonghyun seine Kiste sofort auf den Boden, wartete kurz darauf das Key das auch tat, sog ihn dann zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Er vergrub seine eine Hand in Keys Haaren, den anderen Arm legte er um ihn, um ihn näher zu sich zu ziehen. Dann löste er den Kuss und schaute ihn an. " Gehen wir heute Abend zusammen was essen? Ich lad dich ein.", sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 9:48 pm

Taemin wollte Schreien vor Glück, als Onew endlich abzischte. Sein Blick verfing sich in Minhos und eine Zeit starrte er ihn einfach nur an, so als wäre er vollkommen verwirrt und gefangen in Minhos Augen. Wie in Zeitlupe legten sich Taemins Hände auf Minhos Wangen und ganz ganz langsam beugte er sich vor, berührte Minhos Lippen sanft mit seinen eigenen, stellte jedoch sicher, denn Kuss gerade so tief werden zu lassen, um Minho auch merken zu lassen, dass er Chancen auf mehr hatte. Zusätzlich drückte er seinen Körper eng an Minho und zuckte ganz plötzlich zurück, so als wäre er von seiner eigenen 'Tat' überrascht. "M-Minho... Es tut mir Leid, i-ich..." Schön den Blick auf den Boden richten und auf der Lippe herum kauen bis sie schön rot ist.

------------

Key lächelte und ließ sich von Jonghyun in einen leidenschaftlichen Kuss ziehen, schlag sofort seine Arme um den Nacken des Anderen. "Oh, da spricht der Gentleman." lächelte der Schwarzhaarigen, zuckte jedoch heftig zusammen, als Onew schnafuend eine Kiste auf dem Boden abstellte. "Ihr habt hier was vergessen." keifte er. Key kniff die Augen zusammen. "Ihr wisst, dass das gefährlich ist... Unser Manager darf nichts davon erfahr-" - "Halb Asien weiß das Yunho und Jaejoong sich gegenseitig in die Matraze ficken, die werden schon nicht auch noch auf uns kommen!" zischte Key.
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 10:03 pm

Damit hatte Minho jetzt nicht gerechnet, er erwiderte den Kuss beinahe automatisch und unterdrückte einen Protestlaut, als Taemin den Kuss wieder löste. Er schaute ihn an. Wie er da jetzt stand, so ... unschuldig und unglaublich süß. rDas wars. Taemin konnte nicht erwarten, dass er sich jetzt noch beherrschen sollte. Er packte Taemin an den Schultern und drückte ihn gegen die Wand, ehe er seine Lippen auf die des Jüngeren legte. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an. Wie lange hatte er darauf gewartet? Jetzt war ihm alles egal. Sein Verstand hatte sich komplett verabschiedet. Er strich Taemin über die Wange und vertiefte den Kuss, leckte leicht mit seiner Zunge über Taemins Lippen, um um Einlass zu bitten.
All dem sexuellen Frust den er bis grade noch gespürt hatte, ließ er jetzt freien Lauf. Er ließ eine Hand an Taemins schmalem Oberkörper herunterwandern und schob sie dann unter sein Top. Das Gefühl ihn endlich berühren zu können war wirklich unbeschreiblich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jonghyun lächelte Key an, bis auf einmal Onew in den Keller kam. Diese alte Meckertante ... " Onew, du störst, kannst du nicht wieder nach oben gehen und darauf aufpassen, dass Minho Taemin nicht auffrisst? " Onew starrte ihn fassungslos an. " Yah! Wie redest du mit dem Leader? Und warum sollte er das tun?! " Jonghyun schüttelte nur kurz den Kopf. " Scheinbar hast du es nicht bemerkt. Geh jetzt, Key und ich wollen allein sein, wir werden schon aufpassen. " Damit war das Gespräch für Jonghyun beendet und er wendete sich wieder Key zu. " Also gehen wir essen ~ " , sagte er lächelnd und küsste ihn erneut.
Onew starrte die beiden noch fassungsloser an. Was war nur los in letzter Zeit? Naja.. würde er eben zu seinen eindeutig normaleren Bandkollegen nach oben zurück gehen.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1So Sep 23, 2012 7:12 pm

Taemin ließ einen überraschten Seufzer von sich hören, als Minho ihn gegen die Wand drückte. Was natürlic nur vorgetäuscht war, natürlich hatte er gewusst wie Minho reragieren wüprde er war schließlich nicht dumm. Allem Anschein nach hatte sein Plan gewirkt. Voller Freude begrüßte er die Lippe des Anderen und zog ihn näher. Lange Zeit würde das sicherlich nicht gutgehen. Aber das war ihm grundsätzlich egal. Er hatte bekommen was er wollte und allem Anschein nach schien Minho förmlich auf ihn abzufahren. Ohne wirklich darauf zu achten, ob es gewollt war oder nicht, ließ er seine Hand unter Minhos Shirt fahren, fuhr die feinen Konturen seines Bauches nach und Seufzte sanft in den Kuss hinein.
"OH MEIN GOTT MINHO WAS MACHST DU DA!" hörte er auf einmal eine Stimme rufen. Mist. Gespielt erschrocken zuckte er vor Minho zurück, zog seine Hand unter Minhos Shirt hervr und musterte diesen einen Augenblick, ehe er Onew anstarrte. "O-Onew..."

-------------------------------------------------------------------------

Key grinste, ignorierte Onew komplett. "Und danach ess ich dich." flüsterte er, biss dem Anderen sanft in die Nase. (Oh Gott. Was schreibe ich.)

pig
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1So Sep 23, 2012 7:26 pm

Als Minho Onew plötzlich hörte, zuckte er sofort erschrocken zurück. " O-onew... also... ich ... " Er lief knallrot an und guckte ertappt zu Boden. "Was ist nur los mit euch allen?! ", fragte Onew, sichtlich entsetzt. " Taemin. Du bist zu jung für sowas! Minho, du solltest dich schämen! " , sagte er wütend und schaute die beiden böse an. Minho nickt leicht und seuftzt. " Du hast recht... Ich weiß auch nicht was da eben in mich gefahren ist... " , murmelte er, schaffte es dabei aber nicht Onew in die Augen zu sehen, denn eigentlich log er ihn an. Er bereute nichts von dem was er gerade getan hatte und er wäre noch wesentlich weiter gegangen, wenn Onew nicht gestört hätte. " Das hoffe ich doch." , antwortete Onew knapp. " Okay, packt eure Sachen, das Training ist für euch beendet. Ich glaub Key und Jonghyun gehen Essen oder so und ich hab noch ein Meeting mit dem Manager. Geht einfach nach Hause und räumt ein bisschen auf. " Onew lief an den beiden vorbei, schnappte sich seine Sachen und ließ sie dann wortlos zurück. Minho schaffte es nicht ein Grinsen zu unterdrücken. Key und Jonghyun waren essen, Onew bei einem Meeting. Das bedeutete, dass Taemin und er die Wohnung ganz für sich alleine hätten. Er räusperte sich. "Wir sollten dann wohl besser gehen. " , sagte er grinsend und packte schnell seine Sachen zusammen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jonghyun grinste und küsste ihn kurz auf den Mund. " Ich glaube eher, dass ich dich esse ~ ", meinte er und nahm seine Hand. " Aber vorher, essen wir noch was richtiges. Ich weiß schon genau wo wir hingehen." , sagte er und zog Key dann mit sich .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obsession. Empty
BeitragThema: Re: Obsession.   Obsession. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Obsession.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old :: RPGs-
Gehe zu: