Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You're mine, I'm yours

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 3:43 pm

Ey, ich hab jetzt JAHRE an den Avas gesessen, weißte? XD Bin voll fertig, total ausgerastet. Ham heute Zweiohrkücken geguckt, und irgendnen anderen Film... Also Klartext: Wir machen rein gar nichts mehr, frage mich was der Piss mir jetzt noch gebracht hat. :3 Aber naja. Nächsten Dienstag komm ich nich heim, musst mir SMS schreiben wenn was passiert is, ja? :/ Bin bei Lukas, mit der Klasse, Abshclussfeier und so. Kaum zu glauben, dass jetzt alles vorbei is, eh? >_> Ich komm ja nich in Skype, muss ja hier son bischen schreiben. Very Happy
(Weißt du was Lexi neulich meinte? Ich solle mal Lukas ne Yunjae FF schicken, weil er dadurch schließlich auch gemerkt hat, dass er schwul is... Scheisse, hab ich gelacht, Lukas würd mich für bekloppt erklären, ey. XDDD)

-----------------------

„Nein, ehrlich. Jaejoong, du bist nichts für ihn.“
Jaejoong biss sich auf die Unterlippe, fummelte an den Enden seines Shirts herum und trat von einem Bein auf das andere. Er tat alles um der Frau vor ihm nicht in die Augen blicken zu müssen. Angefangen hatte es ungefähr vor drei Jahren. Mit Yunho. Mit Dangerous Love. Mit allem. Unverwandt musterte er die hübsche Frau vor sich. Go Ara. Yunhos Freundin.
„Schau, es ist doch eigentlich ganz gut, dass ich jetzt da bin, oder? Ich meine, was hättest du ihm schon bieten können? Du weißt, wie sehr er Kinder liebt, oder? Hättest du ihm jemals welche schenken können? Und mal ganz ehrlich, ist doch klar, dass er dich ein paar Mal flachgelegt hat. Du bist schließlich sehr...“ Sie setzte kurz aus, musterte vor allem seinem Gesicht, was diesem einen schmerzhaften Stich in der Herzgegend verpasste. „Sehr anziehend. Und das nicht nur für Mädchen. Schau du bist sehr hübsch...“ - „Ich bin nicht hübsch!“ fauchte er, versuchte dieser Tatsache, die er schon lange versucht hatte zu entliehen, zu leugnen.
Go Ara lächelte. Es war kein ehrliches Lächeln, es hatte etwas Falsches und Lauerndes. So wie Jaejoong sie eigentlich immer zu Gesicht bekam. „Sicher, nicht so hübsch wie ich, aber trotz allem eine Augenweide. Schau Jaejoong, eigentlich sind wir doch ganz gut befreundet, oder? Yunho liebt mich! Es täte ihm sicher gut, wenn sein bester Freund sich gut mit seiner festen Freundin verstehen würde.“ Jaejoong biss die Zähne zusammen, wiederholte immer wieder Yoochuns Worte in seinem Kopf. 'Nichts anhaltendes, nichts anhaltendes, nichts anhaltendes...'
„Jaejoong-ah? Du weißt doch was passiert, wenn du nicht tust was ich will oder?“ Ihre Stimme klang zuckersüß, ihre Augen weit aufgerissen, als würde sie eine unschuldige Frage stellen. Aber in Wirklichkeit war es eine Frage, dessen falsche Antwort DBSKs Ende bedeuten würde. „I-Ich... Ja.“ Go Ara lächelte und nickte. „Guter Junge. So macht man das. Also, weißt du wo Yunho ist?“ Jaejoong wollte nein schreien, wollte niemanden jemals wieder zu Yunho lassen, außer sich selbst. Doch Yunho hatte sich entschieden. Yunho hatte nicht ihn, sondern sie gewählt. Trotz allem zuckte Jaejoong nur mit den Schultern. „Ich habe keinerlei Ahnung wo er ist. Entschuldige mich.“ Seine Stimme klang kalt, abweisend... Aber so stark wie er tat, war er nicht. Nicht im Geringsten. Er fühlte sich vor den Kopf gestossen, grausam und einfach nur... benutzt? Wie lange waren sie jetzt schon 'zusammen' gewesen? „Jaejoong.“ Ein einziges Wort, welches ihn sofort stehen bleiben ließ. Er drehte sich nicht um.
„Du weißt, wo er ist nicht wahr? Du weißt, was SM Entertainment tut, wenn ich ihnen noch einmal von euch erzähle?“ Jaejoong biss sich auf die Unterlippe und ballte eine Hand zur Faust. „Vielleicht bleib es nicht bei einer einfachen Vergiftung, weißt du...“ Wieder diese unschuldige Ton, als würde diese... Bitch mit einem kleinen Kind reden. Voller Wut drehte sich Jaejoong wieder um, lief mit drei großen bedrohlichen Schritten auf Go Ara zu. Sein Gesicht mochte aussehen wie das einer Frau, aber er war wahrlich keine. Für das Mirotic Debut hatte er trainieren müssen. Mehr als alle anderen. Aber nun war er kräftiger gebaut und eindeutig dazu in der Lage sich gegen ein Weib mit zu viel Schminke im Gesicht, welches auf zu hohen Absätzen durch die Gegend torkelte, zu behaupten. „Ich dachte du liebst ihn!?“ fauchte er. „Wie kannst du es dann darauf anlegen, dass er... womöglich stirbt!?“ Schon allein der Gedanke ließ Jaejoong die Tränen in die Augen steigen. Go Ara lachte leise. „Wenn ich ihn nicht haben kann, dann keiner, Jaejoong-ah.“ Jaejoong runzelte die Stirn. „Nenn mich nicht so.“ Go Ara lächelte weiter. „Ok, Oppa!“ Mit diesen Worten drehte sich um und lief ins Arbeitszimmer. Wieso fragte sie eigentlich, wenn sie sowieso wusste wo Yunho sich aufhielt?
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 4:25 pm

Danke für das Ava... Schau ihn dir an diesen Prachtkerl, ich will ihn heiraten. Schade, dass Jaejoongie ihn sich schon geschnappt hat, aber da hab ich nichts gegen. :3 Schnapp ich mir Junsu. (Alter, hast du Tarantalle- ja, stimmt, hast du ja gesuchtet. Alter MIT BLONDEN HAAREN! Schau ihn dir an so... rgjrhoietsjhneoydrsmgybr. Und dann noch diese Bewegungen! Man merkt das Sex und Tanzgott Koreas Jung Yunho persönlich alle 4 unterrichtet hat.~)
Mit... ihm läuft es grade richtig beschissen. RICHTIG beschissen. Ich dachte ich hätte jemanden gefunden, aber ich war ja doch nur wieder Zweitwahl. Und er leugnets auch noch.
(Schick ihm um Gottes Willen keine. Hast ihn und Tizian schon lang genug gestalkt. Nice RPG übrigens... XD)
-----------------------

„Oppa!“ Eine glückliche Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Lächelnd drehte sich Yunho um, nur um das Gesicht von Go Ara zu erblicken. Yunho fing an zu lächeln. „Hey...“ murmelte er. Wenn sie so hereingeplatz kam... Es erinnerte ihn an jemand ganz anderen, an eine andere Zeit, in einer scheinbar anderen Welt.
[i]“Yunho!“
Er sah auf, verwundert über die Wut, die aus Jaejoongs Stimme herauszuhören war. „Jaejoongie?“ - „Wie kannst du nur!?“ zetterte Jaejoong weiter. Yunho legte grinsend den Kopf schief. Er hatte keine Ahnung, worum es auch nur annähernd ging. „Jeden Tag, wirklich, jeden Tag kommt Yoochun zu mir und meint mir vorlabern zu müssen 'Oooh, Hyung, ich hab so Hunger, ow, mein Bauch tut weh.'. Weißt du was es nicht besser macht!? Das Junsu hinter seinem Rücken hervorlugt, wie ein erschrecktes Reh, als wüsste er, dass ich kurz vorm ausrasten bin! Und was macht Changmin genau in diesem Moment!? Dieser Idiot, der frisst wie ein Scheunendrescher und in naher Zukunft einem Hängebauschwein ähneln wird? 'Hyuuung, hast du schon Essen gemacht?' Als wäre es selsbtverständlich, dass ich..!“
Yunho lächelte still in sich hinein. Er hörte längst nicht mehr zu, beobachtete eher wie aufreizend sich Jaejoong Lippen bewegten, wie er die Hände elegant bewegte, obwohl er eigentlich wütend war und wie seine Augen blitzten. Seine wunderschönen Augen... Yunho fing an zu träumen.
„... und ich versteh nicht wieso du heute schon wieder auf ihrer Seite gestanden hast! Wenigstens einmal könntest du deinem besten Freund helfen!“ Yunho zog lächelnd eine Augenbraue hoch. „Bester Freund?“ Jaejoong sah Yunho perplex an. „Ich dachte du wärst meine Frau?“ Yunho lachte, als sich ein leichter Rotschimmer auf Jaejoongs Wangen legte. „Y-Yunho... Hier sind keine Fans, wir brauchen ni...“ Yunho unterbrach ihn indem er auftstand und näher auf Jaejoong zutrat. „Das, was letzte Woche zwischen uns passiert ist, machen das beste Freunde untereinander? Und Jaejoong...“ Er kam ihm ein wenig näher. "Waren da Fans in der Nähe?" Wenn Jaejoong vorher rot gewesen war, konnte man seine jetztige Farbe nicht mehr beschreiben. Sein Blick klebte am Boden und Yunho konnte sich nicht daran hindern fasziniert über die rote Farbe auf Jaejoongs Gesicht zu streichen. „Yunho, dass war... Wir... Alles... Und...“ - „Du bist so wunderhübsch.“ Jaejoong sah geschockt auf. „Hm?“ Seine großen Augen waren weit aufgerissen, als Yunho sich vorbeugte und seine Lippen sanft auf die von Jaejoong legte. Er schmeckte nach Leben, Glück, Freude... Dem Himmel.
„Ich liebe dich.“

Yunho zuckte zusammen, als er spürte wie ihm Go Ara auf die Schulter klopfte. „Yunhooo~ Hör mir zu!“ Yunho lächelte traurig. Damals hatte er es ihm das erste Mal gesagt. Und Jaejoong war daraufhin panisch raus gerannt, hatte circa eine Woche lang kein Wort mehr mit ihm geredet. Bis sie schließlich abermals zusammen in einem Bett gelandet waren. Yunho musste bei dieser Erinnerung leise lachen. „Was ist so witzig?“ murmelte Go Ara und lehnte sich lächelnd über Yunho. Yunho lächelte ihr zu. „Nichts. Wollen wir gehen?“ Go Ara nickte begeistert und hackte sich bei Yunho unter, während dieser sie zur Tür begleitete. Kurz fiel sein Blick auf Jaejoong der mit versteinerter Miene neben Yoochun auf der Couch saß. Beide warfen ihm einen mehr als unterkühlten Blick zu. Yunho sah schnell wieder weg. Wenn das der Preis dafür war Jaejoong zu schützen, würde er ihn zahlen.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 5:21 pm

Boah, ja man. Guck dir an wie Junsu tanzt ey. Heiß, heiß, heiß? : D Mit Jennifer Lopez, aber die interessiert ihn doch eh nen Dreck, wenn er seinen Chunnie hat. Ö 3 Ö Yunho, Asias Dancing Machine. XD Aish, was würd ich geben DAMIT ER SICH DI DAMN HAARE WIEDER WACHSEN LÄSST. Was haben Jungen mit diesen... Asischnitten ey, dass sieht beid en meisten einfach nur scheisse aus. SELBST JAEJOONG SÄH DAMIT SCHEISSE AUS.
Gott, watn Arsch, ey. Wir werden einfach als einsame Jungfern sterben.~ Ich schnapp mir Changmin, wenn du Junsu nimmst. Hihi, ich krieg Yunjaes Baby~. 8D (Gdi das müsste ja wunderhübsch und heiß zugleich sein... So monster Tänzer und mosnter Sänger und... gdi so damn perfect. O-O)
Find die Idee übrigens gut, dass wir niedliche Erinnerungen einbauen, so lange wir nichts niedliches schreiben können... SONST RASTE ICH AUS EY XD

------------------------

Als die Tür hinter Yunho ins Schloss fiel, gab Jaejoong seine stolze Haltung auf, sackte nach vorne und vergrub den Kopf in den Händen. Er hielt es nicht mehr aus. Eindeutig nicht. Yunho hatte ihn von sich gestossen, ohne überhaupt richtig mit ihm darüber zu diskutieren. Jaejoong war fassungslos gewesen. All die Jahre hatte er ihn vollkommen falsch eingeschätzt. Er hatte nicht geglaubt, dass Yunho ein Mensch war, der jemanden einfach so in den Wind schoss. Er hatte immer geglaubt, er würde sanft vorgehen. Wie bei allem was er tat. Jaejoong fing an zu beben, doch er schaffte es nicht lange die Tränen zurückzuhalten. "Jaejoong..." hörte er neben sich eine Stimme flüstern. Er schluchzte nur, als unbahmherzig Erinnerungen in ihm aufkamen.
"Jaejoong?" Er ignorierte ihn. Nein, nein, nein. Er wusste schon was Yoochuns Frage war und er würde ihn nicht dazu kommen lassen, zu antworten.
"Hyung... Wieso gehst du Yunho aus dem Weg?" Jaejoong ignorierte Yoochun, setzte einfach dazu an seinen Kaffee zu trinken, den er sich redlich verdient hatte. Den ganzen Tag Yunho beim tanzen zuzusehen... War wie eine Droge. Aber er konnte doch jetzt nicht auf seine Gefühle eingehen... "Ich dachte du liebst ihn." Jaejoong spuckte den Schluck Kaffee den er gerade genommen hatte direkt wieder aus. Langsam drehte er den Kopf, nur um Yoochuns verschmitztes Grinsen zu sehen. "Was?" flüsterte er. "D-Das... N-Nein." Eigentlich doch, aber das wusste ja niemand.
"Jaejoong ich bitte dich. Weißt du eigentlich... Wie ihr euch anseht? Da checkt ja sogar Junsu langsam, dass ihr... was am laufen habt." Jaejoong schluckte. 'Am laufen haben' klang irgendwie noch gefährlicher als 'verliebt sein'. "Woher weißt du das..." - "Nun ja, wie soll ich es ausdrücken? Wir waren letzte Woche doch schon ein wenig früher da... Und morgens bist du aus seinem Raum herausgeschlichen... Ziemlich verwuschelt, nackt, mit deinen Klamotten unterm Arm..." Jaejoong starrte Yoochun an, Augen groß wie Suppenteller. "Das heißt, die anderen wissen auch, dass...?" Yoochun lachte. "Nein, ich habe ihnen gesagt, dass der Trockner kaputt ist." Jaejoong blinzelte. "Wir haben keinen Trockner." Yoochun zuckte mit den Schultern. "Sie habens trotzdem geglaubt."

Noch am selben Abend stand Jaejoong vor Yunhos Zimmertür. Er wusste nicht wie oft er jetzt schon wieder zurück gegangen war, nur um wieder auf dem Absatz umzudrehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte er es zu klopfen und biss sich fast die Lippe auf. Seine Hände zitterten vor Aufregung und als nach einiger Zeit keine Antwort kam, entschied sich Jaejoong einfach hereinzukommen. Was DEFINITIV ein Fehler gewesen war. Dort stand er, Jung Yunho, splitterfasernackt vor seiner geöffneten Schranktür und zog sich gerade pfeifend ein Shirt und eine Boxer heraus. Jaejoong stand dort, eingefroren mitten in der Bewegung, die Hand noch auf der Klinke der Tür. Gerne wäre er jetzt geflohen, aber er konnte sich nicht von dem Anblick der sich ihm bot losreissen. Diese gebräunte Haut die sich stramm über die kräftigen Muskeln zog. Und... Jaejoong spürte wie ihm heiß wurde. Und genau in diesem Augenblick drehte sich Yunho zu ihm um. "Jaejoongie? Was machst du- oh." Yunhos Blick hing nur allzu deutlich an Jaejoongs Körpermitte und er wusste nur zu gut, was der andere dort zu sehen bekam. "I-Ich..." Stille. "Ich... Ich..." Yunho fing an zu grinsen. "Eh?" - "Ich..." - "Jaaa~" - "Ichliebedich." Yunho legte verdattert aber immer noch lachend den Kopf schief. "Was? Jaejoongie, red langsam-" - "Ich. Liebe. Dich." Yunho hielt inne, blinzelte und sah dann vollkommen ernst zu Jaejoong, musterte ihn von oben bis unten, ehe er langsam auf ihn zuschritt, ihn am Kragen packte und küsste. Jaejoong wehrte sich nicht. Es war sowieso zu spät. Er hatte es sich schon so lange gewünscht, dass genau das passierte. Er würde jetzt keinen Rückzieher machen, weil sich sein Gewissen meldete. Mit der Tür kickte Yunho die Tür hinter ihm zu und gab sich vollkommener seiner Lust hin. Ebenso wie er selbst es tat.


"Jaejoong, hör endlich auf dir vorzustellen wie toll euer Sex war!" Jaejoong zuckte heftig zusammen und blinzelte Yoochun verwirrt an. "Hä?" Woher wusste er... "Du bist hart, du schwitzt, du gibst merkwürdige Geräusche von dir, die an ein Stöhnen erinnern und bist kurz davor dich anzufassen. Falls es dich interessiert: Ich sitz neben dir!" Yoochun schien alles andere als amüsiert, aber als Jaejoong knallrot anlief schlich sich doch ein kleines Grinsen auf seine Lippen.
Sanft legte er einen Arm um Jaejoong. "Schau, er hat dich definitiv nicht verdient." Jaejoong lächelte bitter. "Das hat er definitiv nicht. Er sollte eine Frau haben, wie Go Ara. Hübsch, beliebt, reich..." - "Zickig, biestig? Bitte Jaejoong. Du bist hübscher und beliebter. Wir sind Dong Bang Shin Ki, vergiss das nicht! Größte Fangemeinde der Welt, schon vergessen?" Yoochun fing an sanft zu lächeln. "Du bist beliebter als sie und so viel talentierter. Du solltest dich NIEMALS mit ihr vergleichen." Jaejoong biss sich auf die Unterlippe und zwang sich sein Gehirn anzustrengen um einen raschen Themenwechsel einzuschlagen. "Wie läufts mit Junsu?" Yoochun wand sich ab und starrte aus dem Fenster. "Du weißt, dass er Christ ist nicht wahr?" Jaejoong nickte. "Yunho auch." Yoochun nickte. "Aber nicht so wie Junsu. Junsu glaubt auch daran. Junsu betet auch." Auf einmal sprang Yoochun auf. "Er kennt die verschissene Bibel auswendig! Glaubst du wirklich ein... strenggläubiger würde jemals mit einem Mann... wenn er selbst..." Yoochun fuhr sich durch die Haare, schüttelte sich und starrte auf seine Füße. "Es ist hoffnungslos. Einfach hoffnungslos." Langsam stand Jaejoong auf und legte seine Arme um Yoochun. "Das... tut mir Leid." Er fand keine besseren Worte. Er würde niemals bessere Worte finden.

-------------------------
OKAY. THERE ARE 3 TYPES OF SHIPPERS. (i believe.)

THE FIRST ONE ARE THOSE SHIPPERS WHO ONLY WANTS “THEM” TO BE TOGETHER (NOT BASICALLY TOGETHER FOREVER. JUST ENJOY EACH OTHER’S COMPANY). THESE ARE THE SHIPPERS WHO THINKS THEY ARE CUTE TOGETHER BUT THESE ARE ALSO THOSE SHIPPERS WHO BELIEVES THAT WHAT THEY DO IS JUST A PART OF THEIR FAN SERVICE. AND THEY ARE NOT FOR REAL. THEY DONT BELIEVE THAT THERE IS SOMETHING GOING ON BETWEEN THE 2 PERSONS WHO THEY SHIP. OVERALL, THEY THINK THAT IT’S JUST ONLY WHAT THEY CALL “BROTHERLY-LOVE”.

THEN THE SECOND TYPE OF SHIPPERS ARE THOSE WHO ARE VERY DEDICATED SHIPPERS. THEY CALL “THEM” THEIR OTP. ONE TRUE PAIRING. THIS ARE THOSE SHIPPERS WHO BELIEVE THAT THERE IS REALLY SOMETHING GOING ON BETWEEN THE TWO PERSONS THAT THEY SHIP. THEY BELIEVE THAT THEY ARE REAL. THE THING IS , THEY ONLY HIDE IT BECAUSE THEY ARE PROTECTING THEIR IDOL IMAGE . SOME CALL THEM “DELUSIONAL”. ACTUALLY, THESE SHIPPERS ARE THOSE PEOPLE WHO SHIP SAME-SEX GENDERS. TWO BOYS. TWO GIRLS. THAT’S WHY SOME CALL THEM “DELUSIONAL”.

THE THIRD TYPE ARE OF COURSE YUNJAE SHIPPERS. THE SHIPPERS WHO ONLY SHIP YUNJAE AND CAN'T BE DISAPPOINTED. BECAUSE YUNJAE IS REAL AND WILL ALWAYS BE.


Sry, ich MUSSTE es hier noch reinkopieren ey. XD Hab eben grade so gelacht. Yay, fighting Yunjae Cassies~
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 11:22 pm

Ja man, dass is total niedlich, habe grade total losgelacht bei deinem 'Könntest du bitte aufhören darüber nachzudenken wie toll euer Sex war.' so a la 'Ich sitz neben dir.' XD
Schon Android Teaser gehört? Zu fünft wären sie besser, aber iwie isses nen Ohrwurm... kA ich muss das volle Lied erst noch hören, mir reicht der Refrain nicht. Obwohl das MV sicher geil aussehen wird. :3
ALTER UND DAS UNTER DEINEM BEITRAG IST SO NIEDLICH!

-------------------------

"Oppa?" Yunho sah nicht von der Straße. Vielleicht war das unhöflich, aber er wollte keinen Unfall bauen. Nicht mit dem Wagen und dem Idol von SM Entertainment. Wer wusste was dann passierte. Er kannte die Grausamkeit dieser Leute, kannte jetzt auch ihren Manager, der für ihn urplötzlich zu einem anderen Menschen geworden war... Yunho spannte die Kieferknochen an und fuhr weiter. Für Jaejoong wäre er jetzt an den Rand gefahren. Also brachte er nur ein geistesabwesendes 'Hm?' von sich.
"Wann hast du mich eigentlich das erste Mal bemerkt?" lächelte Go Ara und legte ihre Hand sanft auf Yunhos. Yunho lächelte traurig. Es würde sie enttäuschen, die Wahrheit zu wissen.

"Wissen Sie Yunho. Das ganze kann einfach, aber auch schwer werden. Nach unseren Informationen haben Sie eine unserer Regeln im Vertrag gebrochen. Keine Beziehungen. Und was noch viel wichtiger ist: KEINE. BEZIEHUNGEN. MIT. MÄNNERN. Das ist abstossend! Ich frage mich, wie Sie noch so viele Fans haben können, wenn dieses Bild längst im Intern kusiert!" Yunho biss sich auf die Unterlippe. "Die neue Roockie Gruppe, Sie kennen sie?" Yunho ballte eine Hand zur Faust. Natürlich. Heechul hatte ihm davon erzählt, dass es eine neue Roockie gab. Wie er, Heechul, Kangin und Jaejoong damals in Four Seasons. Aber sie hatten nie in dieser Konstellation debütiert. Sie waren auseinandergerissen worden um Super Junior und DBSK zu werden. "IceTea?" Lee Soo Man nickte lächelnd. "Kennen Sie Go Ara? Ein sehr hübsches Mädchen. Wenn sie ihre Lust unbedingt ausleben wollen, dann machen sie das an ihr. Sie ist naiv und lässt sich leicht hereinlegen." Yunho war geschockt von der Kaltherzigkeit dieses Mannes.
"Hören Sie, dass mit Jaejoong und mir ist nicht einfach nur..." - "Ein One Night Stand gewesen, ja, ich weiß! Zu meinem Bedauern, sieht man genau DAS in nahezu jedem Interview, bei jeder Talkshow und bei jedem Konzert. Ich würde ihnen raten sich ab heute von Kim Jaejoong fern zu halten." Lee Soo Man beugte sich vor. "Sonst wird er nicht nur einen Beinbruch davon tragen. Wer weiß wie weit wir dieses Mal mit Changmin gehen? Und wussten Sie schon, dass es sehr einfach ist Menschen ihre Rechte wegzunehmen wenn sie einen Vertrag unterschrieben haben? Sehr interessante Sache!"
Yunho starte den Inhaber von SM Entertainment an, ehe er geschockt den Kopf schüttelte, aufstand und ging. Er brauchte nicht weiter mit seinem 'Chef' zu reden. Es war sowieso schon klar wie er sich entschieden hatte.


Danach hatte er sie das erste Mal 'gesehen'. Er hatte sie ganz hübsch gefunden, aber mehr auch nicht. Jaejoong war hübscher. Jaejoong war talentierter. Jaejoong war für ihn die Person mit der er sein Leben verbringen wollte. Go Ara nicht. Go Ara war etwas lockeres, um den Fans und Lee Soo Man zu zeigen, dass diese Bilder nichts zu bedeuten hatten. Von ihm und Jaejoong.
"Oppa?" Yunho lächelte. "Ich hab mich nur erinnert... Ich hatte ein Gespräch mit meinem Chef und war... 'etwas' aufgeregt und dann sah ich dich... Und auf einmal schien die Welt wieder in Ordnung." Go Ara lächelte. Er hatte sie glücklich gemacht. Ihm ging es nur noch schlechter, weil er gelogen hatte.
"Wo fahren wir hin?" fragte Go Ara, nach kurzer Zeit des Schweigens. "Restaurant?" lächelte Yunho. Go Ara legte den Kopf schief. "Weißt du was? Ich habe gehört, dass heute ein Jahrmarkt in Soeul ist. Wollen wir nicht hinfahren?" Yunho biss sich auf die Unterlippe. Soweit er wusste wollten Jaejoong, Yoochun, Junsu und Changmin auch da hin. Heute... Er war nicht einmal gefragt worden. Yoochun und Jaejoong schienen ihn ab nun eindeutig zu hassen, Junsu hielt sich einfach da raus und redete ab und an mit ihm. Unterkühlt, aber immerhin. Und Changmin schien ihn ganz genau zu beobachten. jede Bewegung, jedes Zucken des Augenlids. Aber reden tat er kaum mit ihm.
"Ja, klar. Wieso eigentlich nicht?" Also bog er ab in die Innenstadt und hoffte inständig nicht genau jetzt auf seine 4 Bandmitglieder zu stossen. Der Parkplatz war überfüllt, aber irgendwo fand sich tatsächlich noch eine kleine Lücke in die er sich hinein quetschen konnte. Go Ara sprang begeistert auf und klatschte in die Hände. "Gibst du mir Zuckerwatte aus, Oppa?" Yunho lächelte. "Klar." Und Yunho dachte daran wie Jaejoong damals Zuckerwatte probiert hatte und ihn gefragt hatte, was zur Hölle dieses widerliche Zeug war.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:32 am

Ja, hab schon angehört. Keine Ahnung, ist halt iwie nen Ohrwurm aber... Erstens: DB5K ist besser. Weiß eh jeder, muss man nich mehr in Frage stellen. Zweitens: Wird Yunho langsam iwie sehr schwul? Ich mein das Teaser Pic bei dem Teaser Song... Hat der da schon wieder so viel Kajal drauf? Er sieht mehr aus wie ein Mädchen, als ein Junge. oô Drittens: Das Lied is iwie Null Acht Fufzehn. ich mein klar, SME schreibt denen ja vor was se singen sollen, usw. aber trotzdem.
Aber, hey. Mit der Single kommen se nach Japan. Und in Japan sind JYJ. SME wird sie schon voneinander fernhalten, aber das hat Yunho und Jaejoong ja sonst auch nicht interessiert. :3

-----------------------

Jaejoong nahm die Arme von Yoochuns Schultern, als Junsu und Changmin hereingeplatzt kamen. "Ist er endlich weg?" fauchte Changmin. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass er dir das antut!" Jaejoong schüttelte den Kopf. "Nein, Changmin. Mach ihn nicht dafür verantwortlich, er..." - "Und jetzt beschützt du ihn auch noch!?" zetterte Changmin los. Jaejoong biss sich auf die Unterlippe. "Lasst uns das doch einfach erstmal vergessen." versuchte es Junsu. Doch niemand schien ihm wirklich zuzuhören. Alle schweiften ihren eigenen Gedanken hinterher.

"Yunho?" - "Hm?" Jaejoong lächelte bei der warmen Stimme, die ihn umfloss wie Honig.
"Ich liebe dich." Stille. Jaejoong wollte sich umdrehen, doch da beugte sich Yunho schon über ihn und küsste ihm auf die Wange. "Ich liebe dich." Jaejoong erzitterte, als Yunhos Atem seinen Nacken streifte und drehte sich um, blickte in zwei braune Augen die ihn sanfter ansahen, als er es jemals gesehen hatte. Ihm stockte der Atem, ehe er unter Tränen anfing zu lächeln. Langsam legte er seine Arme um den Hals von Yunho und zog ihn näher zu sich. "Ich liebe dich. Ich liebe dich." Jaejoong konnte nicht aufhören diese Worte auszusprechen. Yunho drückte ihn sanft von sich und versiegelte seine Lippen mit einem Kuss, den Jaejoong nur zu gerne erwiederte.

"Yunho?" Besagter drehte sich um und lächelte. "Jaejoongie~" Er musste grinsen. "Ich dachte mir, wenn wir schonmal hier sind könnten wir auch... vielleicht... weißt du... Ich weiß nicht... Irgendetwas kaufen?" Yunho fing an zu lachen. "Was denn zum Beispiel? Hier in der Gegend sind nur Schmuckgeschäfte." Jaejoong zuckte mit den Schultern. "Dann kauf ich mir einen Ring und du dir mal wieder eine Uhr." Yunho wartete einen Augenblick, ehe er in seiner Hosentasche herumkramte und ein kleines Etieu herausholte. Dann sah er sich um, stellte fast das niemand in der Nähe war und ging auf die Knie.
"Kim Jaejoong? Mir ist klar, dass wir niemals in Korea eine Möglichkeit dazu haben werden, aber willst du mich heiraten? Wenigstens fiktiv?" Das Lächeln auf Yunhos Gesicht, der Ring der ihm entgegen blitzte... Jaejoong riss die Augen auf, ehe er die Hände vor den Mund schlug und anfing zu lachen. "Yunho..." flüsterte er ungläubig, ehe er den Ring an sich nahm und sich an den Ringfinger steckte. Und da sah er ihn. Den Ring den sich Yunho ebenfalls an seinen Ringfinger gesteckt hatte. "Es ist etwas eingraviert Jaejoong. Willst du es nicht lesen?" Jaejoong nahm den Ring wieder ab und las. Ich liebe dich, bis der Tod und scheidet, und noch länger. Yunho. Jaejoong lächelte und steckte sich den Ring wieder an, auf dessen Oberseite in englischen Buchstaben Yunjae geschrieben war. "Was heißt das?" fragte Jaejoong grinsend und fuhr über die ihm vollkommen fremden Buchstaben. Yunho lächelte. "Das musst du nicht wissen. Noch nicht."


"Ich bin dafür, dass wir jetzt losfahren." murmelte Changmin, der deutlich Jaejoongs abwesenden Blick auf den Ring an seinem Ringfinger bemerkt hatte. Bisher hatte sich Jaejoong nicht gewagt ihn abzunehmen. "Wär ich auch für." murmelte Yoochun, dessen Blick auf Junsu lag.
Mit eher unglücklichen Gesichtern machten sich vier Gestalten auf zu ihrem Wagen und fuhren in Richtung Jahrmarkt. "Denkt ihr... Leader-sshi ist auch da?" Jaejoong lächelte traurig und fuhr mit dem Zeigefinger über den Ring. Ich liebe dich... Wieso hast du mich verlassen. Du hast mir doch gesagt, dass du mich ewig lieben wirst... "Wir sind da." murmelte Yoochun und tippte Jaejoong auf die Schulter. Dieser nickte und sah zu Yoochun, der auf einmal seltsam abwesend und ernst wirkte. "Du willst es ihm gleich sagen, nicht wahr?" murmelte Jaejoong. Yoochun nickte. "Ich halte es nicht mehr aus. Mag sein, dass das, dass Ende unserer Freundschaft ist, aber..." Jaejoong nickte. "Ich bin da." Yoochun lächelte. "Danke."
Mit diesen Worten stiegen sie aus und liefen in Richtung Eingang. "Ich schlage vor wir teilen uns auf." murmelte Changmin. Jaejoong nickte und Yoochun spielte nervös mit seinen Fingern. "Ich und Jaejoong-hyung, und natürlich Yoosu." Dafür erntete er einen bösen Blick von Junsu, den Yoochun glücklicherweise nicht mitbekam.

"Hyung, entspann dich. Er wird nicht hier sein." Jaejoong lachte auf. "Diese Schlampe macht alles um es mir schwer zu machen!" Changmin legte den Kopf schief. "Sie kam mir eigentlich sehr nett vor." Jaejoong schüttelte den Kopf. "Tu mir en Gefallen und rede nicht mit ihr, okay? Sie ist ein grausamer Mensch." Changmin nickte verstehend.
"H-Hyung... lass uns nach da hinten gehen." - "Wieso ich dachte du möchtes geröstete Bo- Oh." Jaejoong hielt inne, als ihm Yunho genau gegenüber stand. "Jaejoong! Changmin! Was eine Überraschung!" Go Ara lächelte. War Jaejoong der einzige der dieses gespielte Lächeln wahrnahm?


Zuletzt von Jaejoong. am Sa Jun 16, 2012 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:10 am

Ich find sowieso, dass Yunho am männlichsten war, als er Jaejoong noch um sich rum hatte. Jetzt entwickelt er sich langsam... Naja. In eine etwas andere Richtung als Männlich. XD Eher Jaesexuell deprimiert, oder so...
Ja, SME schaffts eh immer wieder, aber iiiirgendwann können auch die nichts mehr machen. SME kriegt ja eh von allen alles in den Arsch geschoben, weil jeder sie auf Händen trägt, aber die Presse macht echt Druck wegen dem ganzen Lawsuit Ding. ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, da bricht das Entertainment zusammen und es kommt alles RICHTIG raus. Wie bei CJes Entertainment. Ich mein bisher ist das mit Yunjae und Changmin ja 'nur' ein gerücht, wie es eben auch bei Cjes war, aber... Ich habe ehrlichg esagt keine Zweifel daran, dass sie Changmin damals absichtlich den Arm gebrochen haben... Und Yunjae verprügelt haben... Etc. Wie bei Cjes halt. Was machen die Bands daraus jetzt eigentlich? Denen finanziert doch niemand mehr die KOnzerte, oder?

----------------------
„Jaejoong! Changmin! Was eine Überrschung!“ Yunho war auf de Absatz stehen geblieben, hatte gebetet, dass das alles ein schlechter Scherz war, aber... Es war keiner. „Warum gehen wir nicht ein Stück zusammen?“ Yunho biss die Zähne zusammen. Go Ara meinte es mit Sicherheit nur gut. Aber... sie wusste nicht, was zwischen ihm und Jaejoong passiert war. Changmin schien sich sehr unwohl zu fühlen und Jaejoong... Er tat gar nicht, starte einfach nur auf den Boden und vermied es ihm und Go Ara in die Augen zu sehen. Yunho schloss krampfhaft die Augen. Nach dem Gespräch mit Lee Soo Man hatte er sich mit Go Ara verabredet. Sie hatten sich gut verstanden, ein Foto geschossen... An diesem Abend war Yunho nicht zu Jaejoong ins Zimmer gekommen. Er war fort geblieben. Und auch den Tag danach war er nicht gekommen und den Tag danach. Und dann...

“Jaejoong?“
Yunhos Herz schmerzte. Er konnte das nicht. Er konnte das einfach nicht. Er wollte die Person nicht verletzen, die er am meisten liebte. Aber es war das beste. Er würde dadurch immerhin nicht seine anderen Freunde verlieren. Ja, so war es besser. Definitiv. „Yunho?“ Jaejoong stand auf, strahlte ihn an. „Hey, wo warst du die letzte Zeit? Ich habe dich gesucht und nicht gefun-“ Jaejoong kam auf ihn zu... Jaejoong wollte ihn umarmen... Jaejoong, Jaejoong, Jaejoong.
Yunho hielt die flache Hand nach oben, um Jaejoong zu stoppen. „Jaejoong. Ich will das nicht mehr.“ Jaejoong riss die Augen auf und trat einen Schritt zurück. „W-Was?“ - „Ich will das nicht mehr. Unsere 'Beziehung'. Das war doch alles nichts weiter als Humbuck. Ich steh auf Frauen, ich will später eine Familie gründen. Lass es uns einfach als Experiment aus Teenagerzeiten zurück stecken.“ Jaejoong stand vor ihm, zerrissen, verletzt. „Aber Yunho, wir sind schon fast drei Jahre... Du kannst nicht einfach...“ - „Jaejoong, ich bitte dich!“ - „A-Aber... Yunho! Bitte nicht, oh mein Gott, bitte, ich flehe dich an, tu mir alles an, nur das nicht!“ Er fing an zu weinen, schluchzte, sank auf die Knie und bedeckte das Gesicht mit seinen Händen. Es zerriss Yunho das Herz und er spürte wie ihm selbst Tränen die Wangen hinab liefen. Er weinte selten. „Das mit uns ist vorbei.“ Yunho wunderte sich, wie seine Stimme noch so fest klingen konnte. Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand.


Yunho sah auf, direkt in Jaejoongs schönen Augen. Die sich auf etwas ganz anderes zu fixieren schienen. Yunho folgte seinem Blick zu seiner rechten Hand und dem Ringfinger. Er zuckte zusammen. All die Zeit hatte er den Ring abnehmen wollen, es jedoch nicht über sich gebracht. Niemand wusste was auf dem Ring eingraviert war. Niemand, außer er selbst. Er sah die stumme Frage in Jaejoongs Augen, die Hoffnung und... So viel mehr.
Ich kann dich nicht noch einmal so enttäuschen, Jaejoongie... „Wir gehen jetzt besser.“ murmelte Changmin und zog Jaejoong am Handgelenk mit. Yunho biss sich auf die Unterlippe. „Was ist das für ein Ring?“ fragte Go Ara und musterte den Ring, an Yunhos Ringfinger. „Er ist schön. Darf ich ihn mir mal anseh-“ - „Nein!“ Yunho klang lauter als er geplant hatte und Go Ara zuckte heftig zusammen. „E-Entschuldige...“ flüsterte sie, den Tränen nah. Yunho fuhr sich durchs Gesicht. „Nein. Du hast nichts falsches gemacht, es ist einfach... ich bin gestresst und ich glaube ich sollte...“ - „Heim? Ein wenig ausruhen? Versteh ich.“ Go Ara lächelte. „Ruh dich aus und wir machen einfach wann anders etwas zusammen, hm?“ Yunho nickte, dankbar, dass Go Ara ihn verstand und machte sich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1So Jun 17, 2012 12:04 am

CJes war die Härte. Ich fands einfach grausam. Wie unmenschlich muss man eigentlich sein? Ich dachte es geht nicht schlimmer als SME. Tja. Pech gehabt Alina, es geht anscheinend doch. Und SME schafft es sowieso nicht mehr lange... Hoffe ich. Wollten die jetzt nicht alle Entertainments überprüfen? Aber das ist schon ne gute Frage... Was machen die aus Cjes jetzt? ... Hmpf.
Schon Suicide gelesen? Ja, hasts ja geschickt... Alter, fick dich. "Jaejoongie, du bist wach!" - "Yu-Yunho, ich schaffs nicht, pass auf die anderen auf und und..." ALTER ICH... GAWD. Ich liebe traurige FFs und so aber... tch.
Aso Chrissi psielt jetzt mit machen jetzt Kiseob. (Nein, ich werde nicht untreu ich erfülle ihr nur einen Wunsch und streiche meine Langeweile~) Sie mag Yunho nicht (bring sie nicht um) aber sie wird Go Ara hoffentlichw eniger mögen. Eh!? EEEEH!? *O* WICHSFOTZE~~~~

-------------------------

Jaejoong ließ sich mitzerren, leistete keinerlei Widerstand. "I-Ich..." Changmin achtete nicht auf ihn, zog ihn einfach weiter und suchte in der Menge nach Yoochun und Junsu. "Wir gehen." sagte er knapp, rante durch eine Menschentraube die ihnen verwirrt nachsah. "Gut, dass wir diese hässlichehn Hüte und Brillen aufgesetzt haben. Dumm, dass man dich trotzdem noch erkennt." Jaejoong sagte nichts, lief einfach mit und ignorierte den stechenden Schmerz in seinem Inneren. "Es hat doch alles keinen Sinn mehr." murmelte er, hatte geglaubt das Changmin ihn nicht verstanden hatte. Dieser jedoch blieb ruckartig stehen, drehte sich fassungslos zu Jaejoong um. "Du... Verdammt nochmal du wirst nicht alles hinschmeissen, oder!? Nur wegen Yunho? Verdammt, Jaejoong, ich versteh dich! Bis zu einem gewisen Grad! Keine Ahnung wie man sich in das gleiche Geschlecht verlieben kann, aber anscheinend geht es ja, wenn ihr euch beide anseht, als hätte der jeweil andere einem das schönste genommen was es auf dieser Erde gibt! Aber wenn du jetzt alles hinschmeisst, Hyung, dann verlierst du meinen Respekt. Und dann hasse ich dich!" Jaejoong blieb stum, nickte einfach nur. Mutlos. Er würde nicht aufgeben. Noch nicht. Er fing an zu lachen, aber es war kein amüsiertes. "Ich würde alles geben um sie..." Changmin nickte und riss ihn weiter. "So ist gut, bring sie von mir aus in Gedanken um, zerstückel sie, verbrenn sie, zerreiss sie oder fress sie au- Hm. Aber verlier jetzt nicht den Verstand. Klar, Kim Jaejoong?" Jaejoong nickte nur. Obwohl ihm natürlich klar war, dass Changmin das nicht mehr sehen konnte.
"Sind sie das?" murmelte Changmin nach einer kurzen Weile genervt, als er zwei Gestalten vor dem Riesenrad erkannte. Jaejoong erinenrte sich auf einmal an Yoochuns Vorhaben. "Warte, Changmin! Vielleicht sollten wir nich-" - "Bist du blöd!? Das meinst du nicht ernst!" - "Junsu, ich..." - Du... Du bist krank!" - "Sind Yunho und Jaejoong dann auch krank?" - "Nein... Ich... Verdammt, dass ist etwas ganz anderes, dass war nur eine Phase, du siehst doch, dass Yunho jetzt eine Freundin hat! Ihnen ist bloß der Fanservice zu Kopf gestiegen. Und dir anscheinend auch..." Yoochun ballte eine Hand zur Faust. "Junsu, ich..." - "Halt die Klappe! Ich will nicht mehr darüber reden!" Es war für sie beide, Changmin sowie Jaejoong, ein Schock Junsu so zu sehen. Normalerweise war er sensibel, mitfühlend und... ja, soetwas wie ein Engel. Aber jetzt erinnerte er eher an... Jaejoong wusste es nicht zu beschrieben. Junsu drehte sich um, wollte Yoochun stehen lassen hielt aber mitten in der Bewegung inne als er Jaejoong und Changmin erkannte. Junsus Augen verengten sich zu Schlitzen und Jaejoong wusste auf einmal was der Unterschied war. Junsu war streng gläubisch. Yunho nicht. Er auch nicht. Junsu würde niemals... Yoochun lief an Junsu vorbei und rempelten diesen dabei recht unsanft mit der Schulter an. Für einen kurzen Augenblick glaubte Jaejoong zu sehen, dass Junsu verletzt war, aber er konnte es nicht mehr ganz genau sehen, denn es hatte sich bereits Yoochuns Hand um sein Handgelenk gelegt um ihn mitzuzerren.
"Hyung... Du auch?" hörte Jaejoong Changmins ungläubiges Flüstern. Doch Yoochun antwortete nicht. "Chunnie..." murmelte Jaejoong, doch Yoochun sagte einfach gar nichts, festigte nur den Griff um Jaejoongs Handgelenk.

Jaejoong war erschöpft. Er konnte nicht schlafen. Es war kurz vor vier Uhr morgens. In genau einer Stunde würde Yunho aufstehen, in genau zwi Stunden musste er aufstehen und in drei Stunden würde er Yoochun aus dem Bett schmeissen. Obwohl... Diese Nacht würde er nicht schlafen können. genauso wenig wie Junsu. Genauso wenig wie er...
Jaejoong kniff krampfhaft die Augen zusammen und rollte sich auf die andere Seite. Was war in ihrem Leben eigentlich schief gelaufen? Waren sie nicht noch vor ein paar Wochen wie eine große glückliche Familie gewesen? Jaejoong biss sich auf die Unterlippe. Es hatte wirklich keinen Sinn mehr. Er gab ihnen allen vielleicht noch ein Jahr. Dann würden sie zweifellos auseinander brechen. Zumindest wenn sich die momentane Situation nicht ändern würde. Und die Aussicht auf Training am frühen Morgen macht das alles nicht unbedingt besser.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1So Jun 17, 2012 12:32 am

Ich muss immernoch pissen... 8D
---------------------

Yoseob kaute auf seiner Unterlippe herum wiegte seinen Kopf von der einen auf die andere Seite und summte eine Melodie vor sich hin, die er eigentlich hasste. Irgendein Lied von SNSD was er absolut nicht leiden konnte. Vermutlich weil es sich in seinem Gehör festsetzte wie eine lästige Zecke. Gelangweilt stand er auf, schlenderte durch den Dorm und suchte nach den anderen Verbliebenden. Wie üblich sah er zuerst in der Küche nach um Doojoon vorzufinden. "Doojoooon..." murmelte Yoseob und fing bereits an sein Gesicht zu einem breiten Grinsen zu verziehen. "Geh weg." murmelte Doojoon. "Ich hab zu tun." Yoseob schlenderte in die Küche. "Wo sind denn die anderen~" Er konnte ein entnervtes Seufzen vernehmen. "Doojoonie...? Bist du schlecht gelaunt?" Yoseob lächelte und verzog die Lippen zu einer kleinen Schnute. "Nein, nein, mir gehts toll. Wie wärs wenn du... Keine Ahnung, jemanden suchst und den nervst, ja?" Yoseob zog die Nase kraus. "Die sind aber nicht so lustig wenn sie genervt sind." Natürlich wusste Yoseob wann die Grenze überschritten war. Er liebte es einfach den anderen einw enig zu reizen. "Aish, geh hoch und nerv Kikwang!" Yoseob spitzte die Lippen und zog die Augenbrauen zusammen. "Ist der überhaupt da?" Doojoon seufzte. "Schau doch einfach nach." Yoseob zuckte mit den Schultern und ging wieder aus der Küche hinaus, trampelte die Treppen hinauf und sürmte in Kikwangs Zimmer. Bisher hatte er noch nie geklopft. "Allo~" rief er fröhlich un umarmte Kikwang von hinten. Langsam näherte sich sein Mund Kikwangs Ohr. "Was machst du denn? Guckst du dir wieder dreckige Pornos an? Rawr, mein Kikwangie ist so notgeil~"
Nach oben Nach unten
Yunho.




Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1So Jun 17, 2012 12:52 am

DANN GEH! XD
Und herzlich Willkommen, Christina. : D
Aw, Kiseop. Nice. xD Wenn Yunho jetzt weg ist wird Go Ara sich einfach Kikwang schnappen. Immer die Tänzer. Das is ihr Fetisch.~
Also, eh... verkackt. Nicht Probegelesen ne? Ach ja, könntest du vllt. im Dings... Dings... YUNJAE TAG ma diese eine Bitch anfighten? Ich hab keine Lust dazu, muss schließlich noch mit der KaiTae Haterin fighten ^-^ Diese dummen hater ey~
Christina: Ist das bei BEAST auch so schlimm, dass die Shipper sich von verschiedenen Paaren anbitchen? xD Das is in SHINee, Super Junior und DBSK einfach nur sooo eine Lachnummer. Vor allem Yunjae vs. Homin und 2Min vs. Kaitae ge? Gott. Oder weißt dud as nich? XD

-----------------------

Yunho öffnete die Augen. Nicht eine einzige Minute war vergangen, in der er wirklich geschlafen hatte. Und heute stand ein strenger Terminplan an. Seufzend richtete sich Yunho auf. Das musste aufhören. Definitiv. Er wusste nur nicht wie. Früher hatte immer Jaejoong neben ihm gelegen und ihn somit beruhigt. Egal, was er vor sich gehabt hatte, Jaejoong war immer an seiner Seite gewesen. Jetzt nicht mehr. Um ehrlich zu sein war jetzt niemand mehr an seiner Seite. Seufzend richtete sich Yunho auf und fuhr sich mit einer Hand durchs Gesicht. Er war müde. Viel zu müde um jetzt zu trainieren. Aber er würde es über sich ergehen lassen, wie es sich gehörte.
Verschlafen wie er war bemerkte er nicht, dass im Badezimmer Licht brannte. Wie üblich ging er davon aus Erster zu sein, nur um dieses Mal überrascht zu werden. Yoochun. Yunho schreckte heftig zusammen und sprang gut einen halben Meter nach hinten, ehe er sein Bandmitglied erkannte und seufzend in sich zusammen sackte. Bis er bemerkte das Yoochun weinte. „Yo...Yoochun? Alles in Ordnu-“ - „Nichts ist in Ordnung, Yunho! Rein gar nichts!“ Yunho biss sich auf die Unterlippe und zog vorsichtig die Badezimmertür zu. „Wieso? Was ist denn... passiert?“ Und wieso redest du nicht mit Jaejoong darüber, wie sonst auch?
„Ich... Ich habe Junsu gesagt, dass ich ihn liebe! Ja Yunho, stell dir vor, du und Jaejoong sind nicht die einzigen, die sich mal so richtig durchvögeln wollten! Seit dieser einen Nacht denke ich ständig an ihn. Ich dachte es wäre einfach... etwas normales gewesen. Zu viel Alkohol. Er kann sich ja sowieso nicht erinnern! Und... Und jetzt hasst er mich, weil...“ Yunho sefuzte. Er verstand nicht wirklich worum es ging, aber das was er verstand reichte um ihn einen Arm um Yoochun legen zu lassen. „Junsu wird das schon aktzeptieren.“ murmelte er. Yoochun schluckte. „Aber reicht mir das auch? Reicht es Jaejoong denn auch, nur mit dir unter einem Dach zu leben?“ Yoochun schüttelte den Kopf. „Changmin meinte er ist kurz davor sich aufzugeben. Wenn er geht, werde ich auch gehen.“ Yunho versteifte sich und ohne das er es bemerkte, bohrten sich seine Finger ind Yoochuns Oberarm. „Yunho, wieso bist du so hart zu dir selbst? Du liebst ihn doch immer noch und er liebt dich auch... Wieso macht ihr es euch so schwer? Junsu wird meine Gefühle niemals erwidern. Er ist vollkommen besessen von seiner behinderten... Bibel.“ Yunho strich Yoochun vorsichtig über die Schulter. „Er wird sich daran gewöhnen... Yoochun, ich bin mir sicher das alles wieder...“ - „Du hast mir nicht geantwortet.“ Yunho hielt inne. „Wieso redest du nicht einfach mit Jaejoong und sagst ihm, dass du ihn immer noch liebst?“ Yunho lachte auf. Sogar in seinen Ohren klang es gekünstelt. „Wer sagt denn, dass ich ihn liebe? Ich habe ihn n-“ - „Du trägst den Ring noch. Und Yunho, du magst denken es kann niemand lesen, aber in Amerika habe ich gelernt diese Schrift zu schreiben und zu lesen, weißt du?“ Yunho blieb still. Yoochun seufzte. „Es ist mir egal, warum du das alles machst. Sei dir nur sicher, dass Jaejoong nicht ewig hier bleiben wird. Er wird dich vielleicht ewig lieben, ja, aber er wird nicht ewig warten.“ Mit diesen Worten ging er und Yunho fühlte sich nutzlos. Er hatte weder Yoochun noch sich selbst geholfen.

Yunho hatte schon zwei Fehler in drei Stunden gemacht. Normalerweise machte er gar keine Fehler. Es war nahezu unmöglich, dass er die Choreographie nicht konnte. Aber heute war er unkonzentriert, müde und überanstrengt. Schon allein Jaejoongs Blick reichte aus um ihn vollkommen aus dem Konzept zu bringen. Er hat gestern den Ring gesehen, er hat ihn gesehen, er hat ihn gesehen.
Und schon wieder gestolpert. Yunho gab einen frustirerten Laut von sich. „Yunho? Kann ich dich bitte mal sprechen?“ Yunho seufzte genervt auf und folgte seinem manager, welche die Tür vom Tanzsaal sorgfältig hinter sich zuzog. „Morgen geht es wieder nach Saipan. Ihr erinnert euch noch an das Hotel? Und an das Drehen von Pictures of You?“ Yunho nickte. „Ihr macht dort Urlaub. Eine Woche. Wir haben alle Termine zurückgeschoben und Yunho, danach möchte ich das Junsu und Jaejoong wieder vernünftig singen, Yoochun nicht mehr aussieht wie ein Zombie und du deine Schritte beherscht. Ist das klar? Wir sind nicht hier um uns mit euren Problemen zu befassen. Das müsst ihr. Trennt Privatleben von der Arbeit!“ Yunho nickte. Er konnte sich absolut nicht über den 'Urlaub' freuen. Und genauso wenig taten es seine Bandmitglieder. Außer vielleicht Changmin. Aber der hatte schließlich auch seine große Liebe, das Essen, bereits gefunden. „Kommt Go Ara mit?“ fragte Junsu schließlich. Yunho lachte freudlos auf. „Sicherlich nicht.“ Als er bemerkte, dass er das laut gesagt hatte und ihn 4 entgeisterte Augenpaare anstarrten zuckte er heftig zusammen und drehte sich um. „Wir fliegen heute Abend...“ Mit diesen Worten ging Yunho durch die Tür und verschwand. Er würde sich jetzt mit Go Ara treffen. Eine Woche frei. Von ihr. Er lächelte. Endlich.
Nach oben Nach unten
Tizian.




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.05.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1So Jun 17, 2012 1:35 am

Danke :3 für das herzliche Willkommen.
D: awrrr mein armer Kiwang. Ja bei B2st ist das auch extrem vorallem weil Yoseob mit jedem von der Gruppe gechippt wird xDDD Vorallem ist das Junseob und Kiseob schlimm...
----

Gikwang war gerade damit beschäftigt, seine Übungen zu machen, um sich fit zu halten. Als plötzlich jemand reinstürmte und ihn überraschte. Yoseob. Die Worte die er sagte, ließ ihn erschauern. Er drehte sich lachend um. "Yoseob du kleiner Rabauke, was hast du nur wieder für Fantasien." Er wuschelte ihm über seine Mähne. "Was machst du hier?Hast du nichts zu tun? Ich war gerade beim tranieren.",sagte er und grinste den anderen an. "Ich bin sofort fertig." Er begang mit Liegenstützen weiterzumachen. Er machte erstmal leichet Liegestützen, bevor er anfing seine berühmten Klatsch-Stützen zu machen. Hoch-Klatsch,Hoch-Klatsch. Seine Muskeln arbeiteten auf Hochtouren und nach zehn Minuten machte er eine Pause. Er stand auf, nahm sich ein Handtuch und tupfte sich den Schweiß ab. "Also was verschlägt dich hierher?" Er setzte sich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Jaejoong.
Admin



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 15.06.12

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1So Jun 17, 2012 1:36 am

NÄ! XD Ich krieg schon genug Hatermails von... JYJ Stans, Saesangs, Homin Shippern UND Yunjae Shippern. XD Brauch nich auch nochn DBSK Hater oder so... Ich mach mir eh bald nen neuen tumblr Acc. und ich werde mich hüten jemals wieder meine Meinung zu sagen. Kommt eh nur wieder: 'GEH WEG WIR HABEN RECHT UND DU NICHT!' Ich HASSE Yunjae Shipper. Ernsthaft. XD Gut, es gibt viele nette, aber es gibt auch diese absolut affektierten, die die beiden ohne Rücksicht auf Verluste... Naja... Entführen würden, outen würden, zwingen würden zu poppen, weiß der Geier was noch und die regen mich auf. KaiTae vs. 2Min uuuh Ö 3 Ö Meine Fresse 2Min is so in der Überzahl und Minho is eh nich schwul... Kann sein das Taemin ihn abknutscht, weil er LUST hat aber... ja. XD Minho ist glaube ich beherscht genug um Taemin nicht zu weit gehen zu lassen. Gdi, Taeminnie~ :3
CH-CH-CH-CHANGE! OH OH OH~~~ CHANGE OH OH OH~ CHANGE... Tschuldigung. CH CH CH CHANGE.

-----------------------
Jaejoong ballte seine Hände zu Fäusten. Urlaub? Wie konnte er DAS Urlaub nennen? "Kommt Go Ara mit?" - "Ahaha! Sicher nicht!" Jaejoong riss die Augen auf und starrte Yunho verwundert an. Erst der Ring und dann... so ein Kommentar? Jaejoong weigerte sich, die Hoffnung in seinen Körper zurückkehren zu lassen. Yunho hatte ihm unmissverstädnlich klar gemacht, dass da zwischen ihnen rein gar nichts mehr war... Jaejoong biss sich auf die Unterlippe, musterte den Ring an seinem Ringfinger. War es nur Zufall, dass Yunho ihn ebenfalls noch trug? Nein, niemals... Die Gravur war zu persönlich. Jaejoong sah zu Yoochun, der ihn genau beobachtete. Das Knallen einer Tür ließ sie alle zusammenschrecken. "Ich nehme mal an, dass Yunho Beziehungsstress hat." Yoochun lächelte, als würde er etwas wissen, was ansonsten keiner von ihnen wusste und machte sich auch auf den Weg zu gehen.
"Jaejoong? Kann ich kurz mit dir reden?" flüsterte Junsu neben ihm. Jaejoong blinzelte, fragte sich was Junsu wohl mit ihm zu besprechen hatte. Ob es um Yoochun ging? jaejoong fragte sich immer noch, wieso die beiden sich nicht einfach aussprachen. Jaejoong war sich sicher, Yunho hätte ihn niemals so zurückgewiesen, hätte er ihm seine Gefühle gestanden. Und wären sie nur einseitig gewesen... Waren sie das gewesen? Aber Junsu war nicht mit Yunho zu vergleichen. Junsu war streng gläubig. jaejoong vergaß es immer wieder. Changmin sah nur kurz zwischen Junsu und Jaejoong hin und her um zu wissen, dass er ein wenig fehl am Platz war und verließ ebenfalls den Tanzraum.
"Was gibt es Junsu?" - "A-Also ich... H-Hat die Yoochun schon erzählt... Also, nein, du hast ja mitgekriegt, dass... Und... Ich..." Jaejoong seufzte. "Was ist los? Hör auf um den heißen Brei herum zu reden..." - "Ich... Ich will Yoochun nicht als Freund verlieren. Es ist sicher schwer und so aber..." - "Darf ich dir einen Rat geben, Junsu? Wenn du noch mit ihm befreundet sein willst hörst du auf ihm seine Gefühle ausreden zu wollen. Sonst funktioniert das nicht, okay?" Junsu stockte. "O-Okay..." jaejoong lächelte und nickte. "Er wird darüber hinwegkommen." Mit diesen Worten verließen auch sie den Tanzraum.

"Meinst du die beiden haben etwas miteinander?" - "Wer?" - "Yoochun und Junsu." Jaejoong fing an zu lachen. "Du meinst wie wir beide? Nein, dass hätte Yoochun mir DEFINITIV erzählt." Yunho lächelte. "Sieht aber so aus, als würden sie sich sehr mögen." Jaejoong folgte Yunhos Blick und bemerkte, dass er Recht hatte. Die beiden sahen aus, wie ein frisch verliebtes Ehepaar. Vor allem Yoochun schien... glücklich. "Unmöglich, Junsu ist doch..." - "Vielleicht realisieren sie es selbst noch nicht." Jaejoong nickte gedankenverloren. " Vielleicht..." Yunho fing an zu lachen, strich sanft über Jaejoongs Arm und lächelte ihm zu. "Ich wusste jedenfalls schon von Anfang an, dass du eine der wichtigsten Personen in meinem Leben bist."

Jaejoong lächelte traurig. Diese Zeit war vorbei.
Im Dorm angekommen zerrte er irgendwelche Sachen aus dem Schrank und stopfte sie in einen, für ihn, viel zu kleinen Koffer. Saipan, hm? Viele Erinnerung verband er mit der Zeit von damals. Der Strand, die Sonnenuntergänge... Yunho... Jaejoong musste bei dem Gedanken an eine ihrer schönsten Nächte lächeln. Und jetzt würden sie wieder zu diesem Ort fahren. Getrennt. Jaejoong betete inständig, dass sich wenigstens Yoochun und Junsu wieder vertragen würden. Es war ihm wichtig, dass wenigstens die Freundschaft der beiden erhalten blieb. Wie Junsu schon gesagt hatte. Irgendwann würde Yoochun weiterziehen. Irgendwann...
Am Flughafen angekommen versuchten sie sich so gut wie es ging vor ihren Fans zu verstecken. Doch dies scheiterte kläglich. Im Endeffekt wurden sie getrennt und Jaejoong fand sich alleine umgeben von Fans wieder. Genervt versuchte er sich durch die kreischenden Mädchen durchzuscheiben, doch es gelang ihm nicht, also versuchte er mit einem aufgesetzten Lächeln ein paar Autogramme zu geben. Das machte es nicht besser. Es versammelten sich immer mehr um ihn herum und Jaejoong war kurz davor frustriert aufzuschreien.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1So Jun 17, 2012 2:12 am

Ich bin so untallentiert... Suspect
----------------------

Yoseob beobachtete Kikwang bei seinen Übungen und musste bei dem Gedanken sich prompt auf den Rücken des Tänzers zu setzen lachen. Der Schweiß der die starken Arme des Schwarzhaarigen hinabran fing kurz den Blick von Yoseob auf, doch er löste sich schnell wieder. Denn Kikwang war fertig. Lächelnd breitete Yoseob seine Arme aus und schlang sich um den athletischen Körper seines Freundes. Es war ihm egal, dass dieser noch schweißnass war und er sich dadurch vermutlich auch einsaute. Wichtig war doch, dass dieser starke warme Körper jetzt an seinen gepresst war und er sich endlich wieder ein bisschen... 'geliebter' vorkam. manchmal war es hart in einem Dorm mit seinen Freunden zu leben, fernab von seiner Familie. Aber Yoseob versuchte irgendwie mit dem Heimweh und dem Stress klar zu kommen. Und eigentlich gelang ihm das recht gut.
"Mir ist langweilig. Doojoon hat mich vertrieben... Also bin ich hochgekommen." Yoseob grinste und löste sich von Kikwang. "Na? Was meinst du können wir machen?" Yoseob wackelte mit den Augenbrauen und musste danach über seinen eigenen kleinen 'Scherz' lachen. Doojoon hätte ihn jetzt entgeistert angesehen, das Gesicht verzogen und wäre geflohen. Kikwang war da lockerer, dass wusste er.
Nach oben Nach unten
Gikwang

Gikwang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1So Jun 17, 2012 2:37 am

Er lächelte als der andere sich an ihm klammerte, er war schon ziemlich anhänglich, aber er fand das nicht weiter schlimm. Er war für ihn sowas wie ein kleiner Bruder und hatte immer das gefühl ihn beschützen zu müssen, es würde echt jeder so denken, aber wenn man überlegte das Yoseob eigentlich sogar älter war als er, konnte man so gar nicht richtig glauben, mit seinem niedlichen Kindergesicht. Was wir machen könnten, er konnte nicht anders und dachte gleich in eine bestimmte Richtung. "Wir könnten vielerlei Dinge anstellen.",hauchte er mit erotischen Unterton und strich mit seinen Händen über seinen Rücken hinab zu seinem Arsch. Er ließ diese kurz dort liegen, bevor er ihm einen Klaps auf diese gab. "Scherz", lachte er und löste sich von ihm. "Wie wärs wenn wir runter in den Proberaum gehen? Ein bisschen Übung beim Tanzen könnte dir nicht schaden.",neckte er ihn.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 9:04 pm

Yoseob fing an verschmitzt zu lächeln, als Kikwang hinter ihn trat und ihm Dinge ins Ohr flüsterte. Ohne es zu bemerken lehnte er sich weiter nach hinten um mehr von der Berührung Gikwangs zu haben. "Rawr." murmelte er, als dieser ihm schließlich einen Klaps auf seinen Allerwertesten verpasste. "Nimm mich hart ran, Schatzi, eh?"
Mit einem lauten Lachen drehte er sich um die eigene Achse und zwickte Gikwang in den Bauchnabel. "Halt die Klappe man, wir wollen mal nicht vergessen wer gestern die ganzen Töne versemmelt hat, ja?" Yoseob zog die Nase kraus und wackelte mit seinem Gesicht vor Kikwangs herum. "Na Mister Sex Gott? Wollen wir runter?" Yoseob grinste, wobei er seine Nase nur noch mehr runzelte. "Da kann man gaaaanz ungestört sein~"
Nach oben Nach unten
Gikwang

Gikwang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:06 am

Gikwang grinste bei Yoseobs Worte, ja er war gestern nicht so gut drauf gewesen und hatte Probleme mit dem neuen Text, dafür punktete er mit seinem Körper. Er legte einen Arm um ihn. "Wenn ich dich hart ran nehmen würde, könntest du morgen nicht mehr tanzen.",hauchte er ihm zu und schob ihn nach unten in den Tanzraum. "Mal sehen ob ich dich belohnen werde, ich würde mich anstrengen."sagte er verführerisch und schaltete die Musik an. Die Cheographie war sogar für ihn nicht einfach und Yoseobi hatte generell Probleme beim tanzen, seine mega Stimme machte ihn aus. Er ging neben ihm und ging in Position, bevor er anfing zu tanzen, mit all seinem Leib und Seele.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:57 am

Yoseob grinste, als Gikwang anfing zu tanzen. Seine Bewegungen waren wie immer ausreichend genug um ihn sich fragen zu lassen, was er hier überhaupt wollte. Mochte sein, dass er eine ganz gute Stimme hatte, aber seine Körperbeherschung ging an manchen Tagen gegen Null und manchmal fühlte sich Yoseob eher, als würde er diese Gruppe aufhalten. Wie üblich versuchte Yoseob Gikwangs Bewegungen nachzumachen, scheiterte jedoch kläglich. Wie nahezu immer. "Gah." fauchte er, warf die Hände in die Lufdt und schüttelte den Kopf. "Es ist hoffnungslos. Ich sollte als Performance in der Mitte von euch stehen und mit dem FUß wackeln, mehr aber auch nicht." Ja, im Grunde war die Band wirklich besser dran, wenn er einfach da stand und... nichts tat außer singen.

pig
Nach oben Nach unten
Gikwang

Gikwang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 9:04 am

Gikwang lachte. "So einfach ist das Leben nicht Yoseobi. Man muss hart arbeiten um weit im Leben zu kommen.. Also gib nicht so schnell auf und streng dich an."Er machte das Lied nochmal an. "Also nochmal ganz langsam, ich versuch dir zu helfen." Er stellte sich hinter ihm und legte seine Hände auf seine Hüfte, stellte sich dicht hinter ihm. Er bewegte sich zu der Musik und versuchte Yoseob mitzureißen. "Es geht ganz einfach, wenn du dich einfach nur konzentrierst und versuchst die Musik zu fühlen." Er tanzte eng an ihn und seine Hände fuhren über seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 9:33 am

Yoseob verdrehte kurz die Augen. "Ja, Papa." murrte er, als Gikwang sich in seine Nähe begab. Als dieser letztendlich hinter ihm stand und seine Hände auf seinen Körper legte, fing er an zu erzittern. Tief durchatmend versuchte er sich zu konzentrieren, als Kikwang anfing sich hinter ihm im Takt der Musik zu bewegen. Er selbst stand dort wie ein Baum und fragte sich ernsthaft, was Kikwang jetzt wohl denken würde. Statue oder doch eher ein Baum? Er biss sich kurz auf die Unterlippe, ehe er versuchte den Bewegungen die Kikwangs Hände vorgaben zu folgen. Irgendwie regte ihn das an an ganz andere Dinge als tanzen zu denken. Er sollte die Musik fühlen? Mit einem Seufzen schlos er die AUgen und lehtne sich noch ein wenig enger an Kikwangs Körper. Er war kurz davor ein leises Stöhnen von sich zu geben, einfach weil Kikwangs Hände Körperstellen berührten, die er nicht gewöhnt war. "Na was macht ihr hier, Traumpärchen?"fragte Junhyung, nachdem er die Tür aufgerissen hatte. Yoseob riss die Augen auf, konnte sich jedoch nicht aus Kikwangs Armen befreien.
Nach oben Nach unten
Gikwang

Gikwang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 9:42 am

-Er runzelte die Stirn, als er sich gar nicht mehr rührte, was sollte er denn noch mit ihm machen, um ihn in Bewegung zu bringen. Plötzlich stand Junhyung im Raum, wo er herkam wusste er nicht. Er musste lachen, dass er sie auch immer aufziehen musste blieb aber so stehen. "Wir sind gerade am proben siehtman das nicht?",sagte er, doch Junhyung grinste nur noch mehr. "Ja die Frage ist aber was ihr probt." Er sah sie merkwürdig an. Gikwang sah auf sie beide zusammen, seine Hände auf seiner Hüfte und sie standen so eng zusammmen, konnte man glatt als Paar ansehen. Er konnte nurlachen bei dem Gedanken, als würden sie beide zusammen kommen, er stand eher auf Brüste. "Was du auch wieder denkst, Junhyung, wir proben die Choreographie.",sagte er und löste sich von Yoseob., um das Lied nochmal neu anzumachen. "Yoseob, beweg dich endlich, du stehst da wie ein Mauerblümchen." Er ging zu wieder zu ihm und gab ihn einen Klaps auf den Hintern.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 9:48 am

Yoseob biss sich auf dieUnterlippe, bis sie kurz davor war zu bluten. Ausgerechnet Junhyung. Und dann auch noch wenn er anscheinend einen seiner schlechtesten Tage erwischt hatte. Grummelnd folgte er Kikang zur Musikanlage und ließ sich erneut... 'in den Tanz hineinführen'. Am liebsten wäre er auf der Stelle im Erdbdoen versunken. Er machte so gut wie alles falsch, stolperte über seine eigenen Füße und endete damit wild fluchend mit den Füßen auf den Boden zu stampfen. "Oh, hat unser kleiner SUperstar einen schlechten Tag?" lachte Junhyung und brachte Yoseob damit nur noch mehr aus dem Konzept. "Lass mich!" zischte er und stapfte genervt nach oben,ohne sich nach den anderen umzudrehen. Er wusste selbst nicht wieso er so gekränkt und mies gelaunt war. Fest stand, dass seine Laune unglaublich schnell unmgeschlagen war. Also verzog er sich in seinem Zimmer und zog die Tür mit einem lauten Knall zu.
Nach oben Nach unten
Gikwang

Gikwang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:04 am

Er sah verdutzt den anderen hinterher. "Was ist denn mit dem heute los?" Ersah Junhyung fragend an, dieser schaute ihn wissend an. "Das musst du schon selbst rausfinden." und ging. Er seufzte und machte die Musik aus, bevor er dem anderen hinterläuft. Davor hielt ihn Doojoon auf. "Es gibt gleich essen." Er nickte und ging weiter, klopfte kurz an seine Tür bevor er sie öffnete. "Was ist denn los Yoseobi? Wieso regst du dich denn so auf, es brauch dir vor Junhyung doch nicht peinlich sein " Er ging auf ihn zu und stellte sich nah vor ihm.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:07 pm

Yoseob zuckte heftig zusammen, als Gikwang an seiner Tür klopfte. Er konnte noch nicht einmal antworten, da stand er schon im Raum. Gikwangs Körper glänzte und seine Kleidung klebte ihm am Körper. Yoseob blinzelte. Irgendwie war er ja schon recht... ansehlich. Yoseob schluckte und riss seinen Blick von Gikwang los. War er irgendwie Sexfrustriert?
Die Frage des Tänzers brachte ihn jedoch sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Er zuckte also nur mit den Schultern. "I-Ich weiß nicht..." murmelte er, musste zu seiner Bestürzung feststellen, dass er rot wurde. Wieso eigentlich immer er? "Vie-Vielleicht.... uhm..." Wow, igm fehlten die Worte. Bestürzt sah er zu Gikwang, was die ganze Angelegenheit nicht gerade verbesserte. Besser gesagt: Wenn er eben noch nach Worten gesucht hatte, so fehlten sie ihm jetzt gänzlich.
Nach oben Nach unten
Gikwang

Gikwang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:48 pm

Er lächelte als er seine Reaktion sah. "Ach wir haben alle schon so peinliche Sachen gemacht, da brauch es dir doch nichts auszumachen, dass du den Tanz nicht hinkriegst. Oder lag es an mir?",sah er ihn fragend an. Er legte seine Arme um ihn und zog ihn zu einer Umarmung. "Bring ich dich so um den Verstand.",hauchte er ihm errotisch zu, bevor er sich lachend von ihm löste. "Scherz, oder ist da ein Mädchen im Spiel?", wurde er dann doch aufmerksam und sah den anderen gespannt neugierig an.
Nach oben Nach unten
Yoseob

Yoseob


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 11:58 am

Yoseob biss sich kräftig auf die Unterlippe. Kikwang war ein guter Freund. Ein sehr guter Freund, um nicht Familienmitglied zu sagen. Also konnte er ihm in... 'solchen' Dingen auch vertrauen, nicht wahr? Trotz allem breitete sich ein zarter rotschimmer auf seinen Wangen aus, als er daran dachte Kikwang von seinen Gefühlen zu erzählen. Kam das nicht ein bisschen schwul? Er war es ja nicht und er stand ganz sicher nicht auf Kikwang, aber trotz allem... Es hatte ihn nicht wirklich davon abgehalten Gefallen an den perversen Gedanken zu finden, die Kikwang ihm immer wieder in Gehirn einpflanzte.
"A-Also gut... Und lach auch nicht, ja? I-Ich... Gah." grummelte er, und raufte sich die Haare. "Versteh das nicht falsch, aber... was du gemacht hast hat mich irgendwie... angemacht? Es hat nichts mit dir zu tun oder so, ich glaub einfach das ich... schon sehr lange... nicht mehr..." Yoseob konnte nicht mehr, packte ein Kissen und klatschte es sich vor das knallrote Gesicht. "Oh mein Gott, vergiss das sofort wieder!" schrie er ins Kissen hinein.
Nach oben Nach unten
Gikwang

Gikwang


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34

You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 12:35 pm

Er legte ein wenig verwirrt seinen Kopf schief. Was wollte er ihm jetzt damit genau sagen? Es sah aber echt zu goldig aus, wie er da um den heißen Brei zu reden schien. Er legte sanft seine Hände auf seine und entnahm ihn das Kissen, um sein Gesicht zu sehen und hob sein Kinn, sodass er ihn ansehen musste. "Hey Yoseobi, das brauch dir doch nicht peinlich zu sein. Ich versteh das,",lächelte er ihn an. "Ich hab dich also angemacht?Wenn du solange kein heißes Mädchen mehr hattest und ich dich schon anmache." Er machte eine Pause zum Überlegen. "Sollten wir uns ein paar hübsche Ladys heute suchen. Was meinst du?",fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You're mine, I'm yours Empty
BeitragThema: Re: You're mine, I'm yours   You're mine, I'm yours Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
You're mine, I'm yours
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old :: RPGs-
Gehe zu: